Hose im Schritt weiten?

2 Antworten

Wie wärs mit vorher anprobieren bevor du es kaufst. Geh wieder hin und probier mal eine Nummer größer

happygirl163
Fragesteller

Die Hose habe ich online besorgt und in der Größe gekauft, in der ich all meine anderen kaufe

Oguz97  19.01.2017, 23:05
@happygirl163

Oh ja dann sry wusste ich nicht. Dann schick zurück und probier in ein Laden aus wenn geht sonst einfach hoffen, dass eine Nummer größer passt😅

Zurückgeben mit Bon. Und wenn du den Kassenbon nicht mehr hast, da es ja auch erst gestern war, könnte die Verkäuferin sich sogar noch an dich erinnern. Also versuche es und nimm eine Nummer größer.

peterobm  19.01.2017, 23:02

das wäre reine Kulanz  -- dazu sind sie nicht verpflichtet

Gimpelchen  19.01.2017, 23:04
@peterobm

Richtig! Aber es wird dennoch oft so gehandhabt! Ich habe beste Erfahrungen gemacht.