Jeans Aufbügelflicken in Bandform?

3 Antworten

Ob es die für Jeans gibt weiß ich nicht, aber für Kanten gibt es welche. Nähte kann man auch kleben, sind div. Klebepulver im Handel. Dazu braucht man ein Bügeleisen ohne Dampf.

Du meinst vermutlich so etwas, wie dieses Saumband, oder?

https://shop.wenko.de/waesche/waeschepflege/naeh-reparaturhilfen/saumband-zum-anbuegeln

Falls ja: gibt es sowohl online, als auch in nahezu jedem größeren Markt (z.B. Kaufland, Marktkauf etc, aber tw. auch Edeka) bei den Nähsachen, aber teilweise auch dort wo man z.B. Stoffe und/oder Gardinen kaufen kann und tw. auch bei einigen Möbelhaus-Filialen wie Roller etc.

Gibt es in unterschiedlichen Arten und Stärken von unterschiedlichen Händlern. Google einfach mal "Saumband", ggf. zusätzlich mit den Stichworten "Jeans" und/oder "zum Aufbügeln".