Jeans möglichst faltenfrei verstauen?

3 Antworten

Das ist unkompliziert: einfach zusammenlegen, ein- oder zweimal zusammengelegt, so dass sie optimal in Deinen Schrank passen. Irgendwelche Falten ziehen sich doch beim Tragen wieder glatt.

Du kannst die Hosen aufhängen (es gibt ein trick wie man die besser verstauen kann) Tiktok hat sehr viele nützliche sachen wie diese hier. Schreib das auf tiktok in die suchleiste und da kommen paar videos hoch darüber!!

Hinweis 1: Jeans niemals waschen!!!
Hinweis 2: Einfach über einen Stuhl hängen!!!

MuTTanS  10.07.2022, 21:36

Und dann? sammelt sich der Siff mehrere Jahre in der Jeans und man mieft so in seiner Dunstwolke vor sich hin?
Oder zieht man die nur einmal an und schmeißt die dann weg?

Jeans sind Hosen, die man waschen können muss.
Die werden danach senkrecht in der Mitte zusammen gelegt....dass beide Beine übereinander liegen und die Falten an den Nähten sind.
Dann zwei mal zusammen legen. So dass die Beine gedrittelt wurden.
Ab innen Schrank damit.

Da knittert kaum was, wenn man die wieder angezogen hat.
Körperwärme bügelt das meiste direkt raus.

Wenn kein Stretchanteil drin ist, hat man höchstens schnell mal Beulen an den Knien.