Wie findet ihr diese Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint sehr unpraktisch zu sein. Und sieht nebenbei, meiner Meinung nach, lächerlich aus.

LG.

Was meint ihr, ist sowas zu bitchig oder zu Unsicher?

Beides , aus meiner Sicht.

Gab es schon mal so ne ähnliche Frage, super Jeans, besonders für Deinen Freund sehr praktisch, wenn Du sie anhast. Ansonsten Zipper bis rauf und Shirt drüber.

Die gibts in verschiedenen Farben, kannst aber auch ne normale skinny Jeans nehmen und Dir vom Schneider den Zipper einnähen lassen.

Finde ich sieht nicht gut aus. Hat wie du schon sagst so nen B*tch Vibe. So nach dem Motto "kannst aufmachen"