Jdm unter 2000 Euro?

1 Antwort

Heutzutag bei den Verkehrstechnischen guten Regionalen Flächendeckenden Abdeckungen des ÖPNV , lohnt sich in der Stadt und vor Stadt mittlerweile kein Fs mehr . Wer auf dem Land wohnt und Kilometer zur nächsten Sache Fahen muss da sieht es anders aus ,aber generell ist ein Fs zusmmen mit einem Auto teurer in der Haltung als eine Monats oder Jahrekarte des ÖPNV ( je nach Region)

Florian847  10.02.2022, 22:13

Die Frage war, welche japanischen Autos man für unter 2000€ bekommt. Ob sich der Führerschein, den der Fragesteller bereits hat, lohnt ist irrelevant.

DieBestie666
Fragesteller

Hierzu sage ich nur um irgendwo hinzukommen braucht man mit dem Auto 15 wenn man schnell fährt und 25min wenn man normal Fährt