JBL Partybox 1000 im Auto verbauen?

1 Antwort

Sorry, aber was soll es, einen PKW als rollendes Wohnzimmer (BumsBus) umzufunktionieren?
Ich will ja doch noch den umliegenden Verkehr als Geräusch mitbekommen und nicht selber als "BumsBus" im Verkehr auffallen, wo mich alle ankucken und als Schwerhörig deklarieren (Vogel zeigen ist da noch das geringste Übel).

4 x 100 W sind da vollkommen ausreichend, alles andere gehört dann ins Zimmer und nicht auf die Strasse (pers. Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johankretschmer
Fragesteller

Ich bedanke mich erstmal für ihre Antwort.

Natürlich ist ihre Meinung die vernünftigere. Ich bin was das Thema Hi-Fi angeht jedoch ein bisschen verdorben.

Im heimischen Wohnzimmer werde ich durch ein SVS System beschallt, von daher bin ich starke Lautstärken und Schalldrücke mehr oder weniger gewohnt. (Zu meinem Glück habe ich keine direkten Nachbarn.)

Mir ging es bei dieser Angelegenheit primär darum in meinem Auto auch mal die Scheiben vibrieren lassen zu können, wenn mir der Sinn danach steht. Jedoch wollte ich mich nicht auf einen Festeinbau festlegen, weshalb ich die Idee eines leistungsstarken Bluetooth Lautsprechers im Kofferraum interessant fand.

Ende des Liedes ist, dass sich nun jemand anderes über den Lautsprecher freut. Ich habe mir den Teufel Rockster bestellt, welcher sich über 12V direkt an die Batterie anschließen lässt.

Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen dennoch.