Hallo, weiß jemand wie man die jbl partybox 300 mit seinem Auto verbindet?

3 Antworten

Wenn du sie als zusätzlichen Lautsprecher (Subwoofer etc.) einbauen möchtest, müsstest du sie wenn dann per Chinch Kabel mit dem Audio-Ausgang deines Autoradios verbinden. Dazu müsstest du diesen aber ausbauen...
Das einfachste wäre wenn du dein Handy mit der Partybox verbindest, und ein Chinch-auf-Aux Kabel an den Aux-Eingang deines Radios anschließt. Müsste eigentlich funktionieren. Über Bluetooth wird das aber schwierig, da dein Auto normalerweise nur über einen Bluetooth-Eingang, und nicht über einen Bluetooth-Ausgang verfügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat die Box keinen AUX 3,5mm Anschluss?

Ansonsten USB Bluetooth Adapter holen & in dein Auto stecken!:D

Viel Spaß

Wenn dein Auto bluetooth hat oder ein aux Anschluss hat dann ist das ganz einfach!

Storm8896
Fragesteller

Läuft es denn gleichzeitig mit der Anlage im Auto oder nur über die Box?

Nicoderboss481  25.07.2020, 20:16

Ich würde auch gerne wissen ob man den Sound zusammen mit der radioanlage vom Auto hören kann