Auto Radio KIA Ceed 2009

2 Antworten

Hallo

Soeben habe ich Deine Frage gelesen, betreffend Autoradio für KIA Ceed 2009.

Frage: Hast Du ev. Ein Foto von Deinem bestehenden Autoradio:

Empfehlung: DAB+-Autoradio:

Kenwood KDC-DAB34U Pioneer DEH-X6600DAB JVC KD-DB53 etc.

Du brauchst ev. Radioblende - und Fahrzeugspezifisch auf ISO (Fahrzeugadapterkabel)

Wo hast Du Deine bestehende Dachantenne.

Aktiver Splitter (4726.01 von ABB = Antennensysteme Bad Blankenburg) - dann brauchts Du nicht noch eine zusätzliche DAB-Frontscheibe-Klebeantenne vorne zu montieren,

Oder brauchst Du ein 2-Din-DAB+-Autoradio?

du hast beim KIA 7 Jahre Garantie. Ich hatte genau das gleiche Problem, und KIA hat das Radio nach 4 1/2 Jahren kostenlos umgetauscht und einbaut.Es gibt keinen Ersatz, weil das eine Massanfertigung ist.

xRalf
Fragesteller

Schon gefragt, macht KIA nicht, habe aber EU Import, vielleicht ist das der Grund.