JBL go2 in Chlorwasser?

4 Antworten

Wasserdicht heißt nicht chemiefest ;).

Ich würde es sein lassen, den Lautsprecher absichtlich zu versenken.

Auch wenn er wasserdicht ist: Vermeide Wasserkontakt in jeder Form.

Servus King12315,

genau sagen kann ich Dir das leider nicht. Ich würde am besten auf der Homepage von JBL nachschauen oder in der Betriebsanleitung nachlesen. Ich habe mal gehört, dass Chlor die Gummidichtungen etc. angreift aber ob das stimmt weiss ich nicht - Mein Altes Sony Xperia hat damals mehrere Stunden im Chlorwasser überlebt.

Am sichersten ist es natürlich, wenn Du darauf verzichtest sie mit ins Wasser zu nehmen.

Grüßle,

Wabadabadu :-)

Nur auf eigenes Risiko.

Also ich frage mich echt, was du mit einem Lautsprecher im Wasser tun willst, aber theoretisch dürftest du damit auch in den Pool rein.. Lass den aber nicht zu lange unter "Wassereinfluss" :) meist bedeutet Wasserfest bis 1 Meter - Spritzwassergeschützt..

King12315
Fragesteller

ich wollte den neben dem pool stehlen