JBL Wtf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zwei verschiedene Hersteller. Der eine stellt fischfutter her und der andere bringt schon über unzählige Jahre Kopfhörer, Lautsprecher auf den Markt.

Du hast mich zum lachen gebracht xDDDDDD. Das sind zwei verschiedene Hersteller wenn du weißt eins macht Fischfutter und eins macht Lautsprecher (zB.:Xtreme 2, Charge 3, flip 4 oder go 2) und kopfhörer

Fischfutter?!?

JBL macht eigentlich gute Lautsprecher und Kopfhörer :).

Wenn einer Fischfutter herstellt, dann eher Bose oder Beats :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheXavCrafter
Fragesteller

Google mal JBL fischfutter

JBL ist ein sehr bekannte Lautsprecher hersteller, allerdings gibt es auch Fischfutter mit dem Namen JBL

Ich kenn die nur mit lautsprecher...vielleicht gibt es auch eine firma die jbl heisst und fischfutter herstellt