Jbl charge 3, Jbl flip 4 oder UE Boom?

4 Antworten

Flip 4 ist in der Klasse am besten, die UE klingt zu dumpf und wenig klangfüllend. Eine starke Alternative zu den dreien wäre noch die Sony SRS XB 20.

Hab alle JBL getestet wie auch die UE Boom.

Die Boom klingt sehr flach, die Flip 4 ist deutlich besser aber immernoch eher schwach. Hab' mir letztendlich die Charge 3 gekauft. Ist echt gut, auch für offene Räume. Ist eben etwas größer als das 0,5 Liter-Flaschen-Format.

simplefun
Fragesteller

Danke für deine Antwort! hast du vielleicht auch schon Erfahrung mit der charge 2 gemacht? die hat ein Kumpel von mir und ist sehr zufrieden:)

Julian2T  07.11.2017, 22:42
@simplefun

Jo, hatte einer aus meiner Klasse. Kam aber echt nicht an meine Charge 3 ran :D

Denke die ist so Flip 4 Level oder etwas drüber also die 2er.

simplefun
Fragesteller

Hab mich jetzt für die Sony xb40 entschieden:)

Ich empfehle den UE Boom. Er ist vielleicht beim bass nicht der Beste aber mit der Lautstärke von ihn kann meiner Meinung nach keiner mithalten.

Hab ne UE Boom 2, aber JBL ist besser