Logitech UE BOOM - mobiler Lautsprecher - WASSERDICHT?

2 Antworten

Ja, UE BOOM ist wasserdicht. (Dusche, Schwimmbad)

Ist der beste Lautsprecher für Outdoor-Unternehmungen und hat einen wirklich überragenden klang,

nur zu empfehlen - ausprobieren/kaufen lohnt sich :)

Gefahr:

man kauft sich auch bald einen zweiten...(teuer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Also, ich besitze auch eine UE BOOM und kann dir folgendes sagen:

Laut Logitech ist die UE Boom nur spritzwasser fest, allerdings habe ich viele Videos auf Youtube gesehen wo sie sie UE Boom in wasser halten und sie funktionierte unter Wasser weiterhin. Auch ich habe das dann mit meiner UE BOOM getestet und siehe da: Sie ist kompett Wasserdicht! Ich nehme sie jeden Tag mit unter die Dusche und höre dabei Musik.

Wichtig ist nur: Im Lieferumfang ist ein Kleiner Gummi Ring, mit versiegelungen für den AUX und Strom Anschluss, diesen Ring musst du natürlich auf die Anschlüsse Stecken, damit alles Dicht ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

AApfelsAAft
Fragesteller

Hallo,

danke für die schnelle und gute Antwort. Das freut mich, zu hören!

Klar - die müssen natürlich versiegelt werden! :)

Hast du die UE BOOM dann auf dem Boden stehen - sodass auf jeden fall Wasser ran kommt oder hast du diese auf ungefähr Kopfhöhe?

Wo hast du die UE BOOM gekauft? Ich denke ich hole sie mir im Telekom- Shop - dort bekomme ich ein bisschen Rabatt und habe guten Service.

PeAcEzErO  28.10.2014, 10:06
@AApfelsAAft

Hey,

sorry dass ich jetzt erst Antworte..

Hast du die UE BOOM dann auf dem Boden stehen - sodass auf jeden fall Wasser ran kommt oder hast du diese auf ungefähr Kopfhöhe?

Also, ich Habe die Ue Boom mit dem Boden auf dem Wannenrand stehen. Aber auch nicht immer, also manchmal stelle ich sie auch einfach irgendwo ausserhalb hin, je nach lust und Laune. Wasser kommt zwar nicht viel Drauf, aber etwas aufjedenfall und ausserdem haben wir kein Fenster im Bad, so ist auch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden.

Wo hast du die UE BOOM gekauft? Ich denke ich hole sie mir im Telekom- Shop - dort bekomme ich ein bisschen Rabatt und habe guten Service.

Ich habe mir meine UE BOOM im Saturn bei mir um die Ecke geholt, da ich sie dort für rund 170,-€ bekommen habe. Hole sie dir einfach dort wo du sie am billigsten findest und dir der Service gefällt. (UE BOOM's gibts übrigens sogar in Apple - Stores)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihr und sie hat Super Sound und ist auch Super Laut und Klar (auch draussen).

Liebe Grüße

AApfelsAAft
Fragesteller
@PeAcEzErO

Hallo! Kein Problem - es ist eh immer schwer herauszufinden, wann ein Kommentar kommentiert wurde...ist also schon löblich, dass du überhaupt antwortest! :)

Ich habe sie im Mediamarkt mal in Händen gehalten - ich denke auch, die werden schon dicht sein :)

Okay, dann bin ich vermutlich bei Telekom an richtiger Stelle!

Ich werde dann aber die APP für "Andorid" verwenden :)

Danke für alles!

PeAcEzErO  29.10.2014, 15:33
@AApfelsAAft

Kein Ding, vergiss nicht die UE BOOM gleich am Anfang am PC Upzudaten, auf der Homepage findest du das Programm dass du dazu benötigst. Dann hast du nähmlich 32 statt 16 Lautstärkestufen, das ist angenehmer beim Lauter machen, da es nicht so "ruckartig" lauter wird. Ausserdem bekommst du nen EQ auf der App für die UE BOOM dazu usw. :)

Viel Spaß damit ;)

AApfelsAAft
Fragesteller
@PeAcEzErO

+ die Weckerapp funktioniert dann endlich :D

hab die BOOM auch schon seit Februar 2015 und sie ist mit in der Dusche, im Schwimmbad usw.

hört man halt unter wasser nicht weil die da fast..."abschaltet" aber ansosnten ist der lautsprecher unglaublich gut!! :)