Frage von roehrs66, 74

UE BOOM 2 unter der Dusche?

Hey Leute, wie oben beschrieben wollte ich fragen, ob ich meine UE BOOM 2 mit unter die Dusche nehmen kann? Also sie ist ja angeblich bis zu 30 min in einer Wassertiefe von 1 m wasserdicht, aber hat das schon jemand ausprobiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von powermann123456, 63

Machs einfach und wenns kaputt gehst dann lässt du es für umsonst umtauschen... Du sagst dann einfach du hattest es mal just4fun ausprobieren wollen obs wirklich wasserdicht ist und hast es in 10 cm tiefes Wasser für 20 Sekunden gehalten und es ist kaputt gegangen .

Kommentar von roehrs66 ,

Ich hatte keine Lust auf eine Antwort zu warten und habe es gemacht... geht alles noch :) Aber du hast Recht, kann sie ja umtauschen, wenn die was falsches versprechen

Antwort
von Schwebefalke, 51

Also ich nehm meine immer in die Dusch mit...