UE BOOM 2 unter der Dusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs einfach und wenns kaputt gehst dann lässt du es für umsonst umtauschen... Du sagst dann einfach du hattest es mal just4fun ausprobieren wollen obs wirklich wasserdicht ist und hast es in 10 cm tiefes Wasser für 20 Sekunden gehalten und es ist kaputt gegangen .

roehrs66
Fragesteller

Ich hatte keine Lust auf eine Antwort zu warten und habe es gemacht... geht alles noch :) Aber du hast Recht, kann sie ja umtauschen, wenn die was falsches versprechen

Also ich nehm meine immer in die Dusch mit...