Frage von lenz1980, 419

Ein paar Fragen zur UE BOOM 2 UND MEGABOOM?

Bitte beantwortet die Fragen einzeln : 1. Was sind die Unterschiede zwischen der UE BOOM 2 und der UE megaboom? 2. Lohnt es sich, Preis leistungs mäßig c.a 40€ mehr für die Megaboom zu zahlen? 3.Lässt die Qualität der Boxen nach langer Benutzung nach? (ich habe schon viel Erfahrung mit portablen Lautsprechern aber spätestens nach 1 Jahr aktiven Benutzen wurden die meißten leiser) 4. Kann man die UE Boom 2 mit der UE megaboom verbinden und gleichzeitig Musik abspielen oder geht das nur wenn man den gleichen ultimate ears Lautsprecher hat? 5. Könnt ihr mir empfehlen wo ich die megaboom Verhältnis mäßig günstig bekomme ( so c.a 180€-210€), nicht so wie bei mediamarkt & Saturn 250€

Antwort
von Peacetime4life, 207

Ich stehe auch vor dieser Entscheidung und jzt wollte ich dich fragen,welche du dir geholt hast und welche du mir empfehlen würdest:)

Kommentar von lenz1980 ,

Ich hab mir die ue Boom 2 geholt. Mega laut und super klang, reicht vollkommen aus

Antwort
von gerti77hotchick, 338
  1. Die UE BOOM2 ist kleiner und somit auch leistungsschwächer als die UE MEGABOOM
  2. Ich finde nicht, weil die MEGABOOM zwar lauter, aber auch unhandlicher  und unpraktischer ist
  3. Ich habe meine jetzt ca ein Jahr und liebe sie immer noch heiß und innig - eine Verschlechterung ist mir noch nicht aufgefallen
  4. Man kann sie verbinden.
  5. Im Internet. Ich empfehle aber die UE BOOM2

Alles Liebe,

Gerti

Kommentar von lenz1980 ,

Vielen Dank, hole mir wahrscheinlich Anfang Juni die ue boom 2 :)

Kommentar von gerti77hotchick ,

Eine gute Wahl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community