Ue Boom 2 Netzteil fehlt. Zurückschicken?

3 Antworten

Anrufen und Druck machen...

Ansonsten zurückschicken, solange Du noch kannst.

Wenn es fehlt wurde das Ganze schon einmal geöffnet.

Mario

wenn ein privatverkäufer war, kannst du es sowieso nicht zurückschicken, wenn er ausdrücklich genannt hat, dass kein netzteil vorhnden ist. das ist dann deine schuld.

wenns neuware war, kannst dus innerhalb von 2 wochen zurückschicken. aber laut beschreibung ist das über micro usb aufladbar. daher packen viele hersteller keine netzeile ein. musst dich jetzt nur erkundigen, was für eine strömstärke und spannung das ding braucht, um schonend und effizient aufgeladen werden zu können.

Die wird doch über micro USB geladen.

Da kannst du jedes beliebige USB Netzteil nehmen