JBL Go Box geht einfach aus. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du irgend einen Zusammenhang zwischen den malen erkennen wo es aus geht, also etwas das du gemacht hast oder was das passiert ist wenn die Box aus geht, z.B. Verbindung über größere Distanz oder andere Geräte eingeschaltet?

Und geht sie danach direkt wieder an?

Flatron2815
Fragesteller

Ja nur wenn die Box sehr nah am Handy liegt tritt das Problem oft auf. Trotzdem passiert es manchmal auch wenn die Box weiter entfernt ist. Ja der Bluetooth Lautsprecher kann einfach wieder aktiviert werden.

Logdash  14.02.2016, 21:37

hört sich komisch an, vielleicht einfach nur ein Signal Fehler manche Geräte schalten sich ab wenn die Bluetooth Verbindung entfernt wird, du kannst ja mal testen ob das bei der jbl der fall ist

Flatron2815
Fragesteller

Naja wie auch immer morgen wird sie umgetauscht

wende dich an den laden wo du es gekauft hast oder kontaktiere den JBL Support