Wie kann ich einen JBL Lautsprecher mit Kabel mit einem Computer ohne Bluetooth verbinden, geht das überhaupt?

3 Antworten

Steht hinten auf dem Lautsprecher der Typ drauf?

Dalmatiner01
Fragesteller

nur jbl go

AlderMoo  19.09.2015, 22:47
@Dalmatiner01

Ja. Das geht. Du brauchst dazu ein Kabel, das auf der einen Seite einen 3,5mm-Stereo-Klinkenstecker (für den PC) hat und auf der anderen Seite den Steckanschluß, der in die Box gehört (steht in der Bedienungsanleitung der Box). Dann funktioniert das Ganze.

Da ist die Frage was es für ein Lautsprecher ist,es muss ein Aktivlautsprecher mit eingebautem Verstärker sein,der hätte auch ein Kabel dran,ein Netzkabel.

Dalmatiner01
Fragesteller

ich kenn mich da nicht aus aber es stand JBL Go auf der Verpackung

andie61  19.09.2015, 22:54
@Dalmatiner01

Da ist ein 3,5 mm Klinkeeingang dran,darüber kann der Lausprecher mir dem Audioausgang des Computers verbunden werden,die 3,5 mm Klinkebuchs sieht aus wie eine Kopfhörerbuchse.Im Handel bekommst Du die passenden Kabel oder Adapter