Wie ist der JBL Go Bluetooth Lautsprecher?

6 Antworten

Er ist zwar leise, ist aber gut für das Geld. Meine Freundin hat einen, und wir hören grade Musik darüber. Ist halt gut, noch mal nachts Partys zu machen obwohl Eltern/Mitbewohner schlafen. Wenn du aber einen besseren JBL-Lautsprecher haben möchtest, hol dir den 2er oder 3er. Kostet nicht soo viel, ist aber auch definitiv lauter als GO.

Lari2103  04.08.2017, 00:13

Ist natürlich auch praktisch für Reisen usw.

luca45555
Fragesteller

Vielen Dank für diese schnelle und Kompetente Antwort ☺️

Lari2103  04.08.2017, 00:14

Gerne doch. Wenn man mal so sieht, was andere Leute für "dumme" Antworten schreiben 😂🙄

luca45555
Fragesteller

Ja keine Ahnung,manche können halt nicht lesen weil sie zu doof sind oder was 😂🤔

Lari2103  04.08.2017, 10:15

Bestimmt 😂🙈

luca45555
Fragesteller

Hab ihn mir heute gekauft und bin zufrieden☺️ morgen hole ich mir die Bose Soundlink mal gucken welche besser ist

Lari2103  04.08.2017, 22:25

Ja, mach das 😉

Lari2103  04.08.2017, 22:26

Und: Es ist schön, dass dir die GO gefällt 😊

5 Stunden Akku, guter Sound, kann laut aufgedreht werden ohne zu verzerren und ist stabil. In diesem Preissegment gibt es kaum Konkurenz.

Super! Toller Sound, Lautstärke reicht aus, wenn du nicht eine riesige Party veranstalten willst. Außerdem ist die Box schön klein und handlich

Schlecht ist er nicht aber für ein wenig mehr Geld ist eine UE Mini Boom Besser

Ich finde ihn sehr praktisch aber mir persönlich ist er zu leise