Suche den Besten lautesten Bluetooth Laut sprecher?

3 Antworten

Ich kann dir da die 'jbl xtreme' ans Herz legen.

Aber aufgepasst. Das Teil ist wirklich groß.

Schau dir im Laden am besten mal an ob das Teil handlich und "leicht" genug für deinen alltäglichen Gebrauch ist. Auch ist auf die Stromversorgung zu achten. Soweit ich weiß, kann man das Teil nur über die Steckdose laden und nicht beispielsweise über eine Powerbank.

thegoodman  31.05.2017, 08:28

Es gibt schon Powerbanks, die die benötigte Leistung und Spannung aufbringen können, aber da gibt man schnell über 100€ aus ;)

bernddieratte
Fragesteller

Die ist wohl in Ordnung aber es wird doch bestimmt noch bessere boxen geben oder?

Will halt wirklich die aller beste haben.

Hallo,

ich habe die JBL Xtreme Box selbst und kann sagen, dass die richtig ordentlichen Bass und richtig rumms (Lautstärke) hat.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box.

bernddieratte
Fragesteller

Die ist wohl in Ordnung aber es wird doch bestimmt noch bessere boxen geben oder?

Will halt wirklich die aller beste haben.

thegoodman  31.05.2017, 08:37
@bernddieratte

Ich habe zwar noch keine bessere gesehen, aber kenne natürlich auch nicht alle Bluetooth-Boxen dieser Welt. Warte am besten noch ein paar Antworten ab und guck dir Testberichte an ;)

Ich empfehle Ampow Armor. Kostet 30€ und hat eine 1000mA. Powerbank drin.

Version in blau für 30€. - (Sound, Lautsprecher, Bluetooth)
bernddieratte
Fragesteller

Ich suche eine wirklich hochqualitative soundbox und gebe gerne viel Geld aus um das beste zu bekomme