Welches Kabel benötige ich, um den Audio Technica AT-LP3 Plattenspieler an einen Kilburn Lautsprecher von Marshall anzuschließen?

4 Antworten

Dann nimmt man sich eine Sekunde länger Zeit und schaut beim Hersteller mal auf der Präsentationsseite nach

https://www.audio-technica.com/de-de/at-lp3

Dort gibts auch das passende Manual zum Download

Woher ich das weiß:Recherche

mit einem einfachen kabel wird das nix. was du brauchst ist erst mal ein phono pre amp, und daran dann einen bluetooth transmitter, weil die gewünschte box eben keinen aux anschluss hat.

lg, anna

andie61  19.07.2021, 19:33

Die Marshall hat einen 3,5mm Klinkeeingang und der Plattenspieler einen Vorverstärker verbaut,der muss dann nur zugeschaltet werden.

  • Gehen Sie analog und spielen Sie Ihre Musik mit dem 3,5-mm-Eingang
  • -------------------------
  • Eingebauter, umschaltbarer Phono-/ Line-Vorverstärker mit integrierten Cinchkabel
  • Umschaltbare Modi für Moving Magnet und Moving Coil Tonabnehmersysteme

Geht nicht...

Der Marschall Lautsprecher ist ein reiner Bluetooh-Speaker. Ein etwaiger Kabelanschluss ist (abseits vom Ladeanschluss) nicht vorhanden.

Für den Plattenspieler brauchst du einen echten Stereoverstärker mit Lautsprechern.