Marshall Kilburn bluetooth kein Ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Kopplung im Smartphone gelöscht und es anschließend noch mal neu verbunden und siehe da: Es funktioniert wieder einwadfrei!

Hallo, habe genau das gleiche Problem: Das Smartphone ist verbunden und es kommt überhaupt keinTon mehr. Bisher ging das ohne Probleme und von jetzt auf gleich geht nix mehr. Das Smartphone funktioniert bei anderen Bluetooth-Geräten einwandfrei.

Die Verbindung per Auch funktioniert, der Klang ist aber etwas leiser als gewöhnlich per Bluetooth.

Hat jemand einen Rat?

Hast du schon andere Geräte versucht damit zu verbinden? Bspw. ein anders Smartphone? Ist die Verbindung hergestellt und dann passiert nichts oder lässt sich die Verbindung gar nicht über Bluetooth herstellen?