jbl Bass reparieren?

1 Antwort

Das kann man unmöglich vorher sagen.

Wende Dich an JBL, die werden Dir einen Reparaturpartner nennen wo Du das Teil hin schicken kannst. Vereinbare einen Kostenvoranschlag (der wird Dich typischerweise so um die 50-70 EUR kosten). Lässt Du reparieren, dann zahlst Du den Kostenvoranschlag i.d.R. nicht extra, ansonsten eben nur den Kostenvoranschlag.

Oder Du fragst ggf. mal im lokalen Radio/Fernsehfachgeschäft (also jetzt nicht Mediamarkt und Co.) die bieten mit unter auch solche Dienstleistungen an.

Kaputt kann alles mögliche sein, angefangen vom abgerissenen Draht bis hin zum defekten Lautsprecher ...