Jbl 215 tws oder buds +?

1 Antwort

Ich habe die Galaxy Buds + und bin sehr zufrieden damit :-) Super Sound, Bass und eine lange Akkulaufzeit. So lange am Stück Musik hören kannst du gar nicht, bis die leer sind. Auch telefonieren klappt sehr gut, es ist meinen Freunden noch nicht mal aufgefallen, dass ich mit Kopfhörern telefoniere. Ich persönlich kann mich nicht beschweren :-)

Zu den JBL Kopfhörer kann ich leider nichts sagen, aber JBL an sich hat ja auch einen guten Ruf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung