Japan im Sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen kann ich möglichst hochgelegene Bergregionen, sowas wie Kamikochi oder Hakuba.

Umgekehrt warne ich davor, anzunehmen, dass Hokkaido oder Tohoku im Hochsommer kühler seien als Tokyo. Auf diesen Trugschluss bin zugegeben auch ich schon häufig hereingefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
animal95
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich würde dir eher höhere Berggebiete empfehlen, also so etwas wie Hakuba!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜
warai87  15.10.2022, 08:20

🤣

Spontan fällt mir Hokkaido ein ^^, aber generell ist es halt in Japan im Sommer sehr heiß, Herbst oder Frühling sind am besten :3.

Wir sind aber auch immer im Sommer in Japan, weil nur da hab ich dann lange Sommerferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
animal95
Fragesteller

Danke