Wie/Wo bekomme ich mein Visum für Japan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MichaelKshv
Fragesteller

Ah dankeschön. Da ist auch vermerkt dass man den Antrag eh erst 3 Monate im Vorraus machen kann da kann ich ja erst im Juni den Antrag einreichen

stufix2000  11.03.2024, 20:12

Danke für den Stern ⭐️‼️

Beim japanischen Konsulat nachfragen (z.B. Düsseldorf).

Die deutsche Freundin braucht übrigens auch ein Touristenvisum. Das bekommt man als deutscher Staatsbürger aber direkt am Zielflughafen in den Ausweis gestempelt, ohne vorher etwas dafür tun zu müssen.

MichaelKshv
Fragesteller

Ah okay aber reicht es da einfach anzurufen oder muss man dort vor Ort noch was machen um es zu beantragen?

Eine Visumbeantragung über VisumCentrale ist der bequemste Weg, ein Visum zu bekommen. VisumCentrale kann Visa auch innerhalb eines Tages einholen. Täglich beantragen wir Japan Visa bei den Japan Konsulaten für die Einwohner aller 16 Bundesländer.

Woher ich das weiß:Recherche
MichaelKshv
Fragesteller

Das ist einfach genau der erste Text den man liest wenn man es in google schreibt…

Verauche mal dad japanische Konsulat Düsseldorf.