Jalousie verstellen?

2 Antworten

Dann ziehe nochmals an der Schnur, die die Lamellen nach unten befördert, dann sollten sich die Lamellen zu blickdicht aufstellen.

AsaStone
Fragesteller

Wenn ich an der Schmur ziehe gehen die Lamellen immer nach oben. Muss oben ein Rädchen lösen indem ich die Schnur nach links ziehe um die Lamellen woeder runter zu lassen.. daran ziehen bringt leider nichts :(

Vermutlich fehlt dann der Stab zum Verstellen der Lamellen! So stabil sind diese Stäbe nicht…

 Ich meine aber, dass ich sowas schon als Ersatzteil im Baumarkt gesehen habe…  Notfalls kannst du ja von einer anderen Jalousie den Stab aushängen und an der unvollständigen Jalousie einhängen und sie auf blickdicht stellen bis du dazu kommst das Ersatzteil zu besorgen.

T3Fahrer