Jahreskarte hvv Kündigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die läuft mindestens 12 Monate egal wann du kündigst - und kündigst du nicht rechtzeitig vor Ende der Vertragslaufzeit dann verlängert sich der Vertrag vermutlich automatisch um weitere 12 Monate

Paladin0157
Fragesteller

So is das also, und wenn man der hvv kein geld mehr gibt, sodass die nicht mehr abbrechen können?

Repwf  05.05.2021, 19:24
@Paladin0157

Dann wirst du eine Mahnung bekommen und im Zweifel wird irgendwann der „Kuckuckskleber“ bei dir stehen und pfänden...