Brauche ich ein Bild für CC Karte (HVV)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CC-Karte als solche gibt es nicht mehr, nur noch die Teilzeit-Monatskarte, welche letztendlich aufs gleiche hinaus kommt.

Fahrkarten mit Abo sind grundsätzlich nur noch mit der neuen elektronischen HVV-Card erhältlich, welche ein Foto voraussetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
TomHamburg
Fragesteller

Danke, habe mir sie jetzt gekauft. Habe sie als normale Papierkarte bekommen.