Wie lange ist meine HVV Card gültig?

1 Antwort

Die Karte selbst gilt mehrere Jahre, wenn ich mich nicht irre waren das 4 oder 5 Jahre ab dem Ende des Jahres in dem sie ausgestellt wurde; Im Zweifel lässt sich das auch an allen HVV-Fahrkarzenautomaten mit eTicket-Funktion selbst rausfinden. Viel wichtiger ist für dich aber eh due Gültigkeit der auf der HVV-Card gespeicherten Fahrkarten, denn die laufen vermutlich eher ab als die HVV-Card.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt