HVV Azubi Abo wird nicht abgebrochen nach Ausbildungsende?

3 Antworten

Zu Azubipreisen fahren ist doch echt günstig. Alle anderen Abos sind erheblich teurer.

Wenn du ein Abo abgeschlossen hast, hast du irgendwoe die Konditionen und allgemeinen Geschäftsbedigungen zur Kündigung. Diese sind maßgeblich, nicht was andere für Erfahrungen gemacht haben.

...was hindert Dich daran, dieses Abo zum nächstmöglichem Termin zu beenden? Klar kannst Du darauf beharren, Recht zu haben. Nur hat ein Betrieb wie der HVV Anwälte, die denen schon sagen, was sie dürfen und was problematisch werden könnte....dafür lohnt sich der Ärger nicht!