Volles Urlaubsgeld nach Ausbildungsende?

3 Antworten

Kläre das mit Deinem Vorgesetzten und/oder der Personalabteilung und/oder der Lohnbuchhaltung.

Allerdings sieht das immer etwas komisch aus, wenn man so etwas fragt.

Du wirst es ja bald wissen und musst ja nicht damit planen.

Ich meine 50% des Jahres warst Du Azubi, es ist möglich, dass Du also 50% des Azubiurlaubsgeldes bekommst und 50% des normalen Urlaubsgeldes, also ein Zwischending - zumindest wäre das am fairsten.

Das wirst du dann feststellen... Hier weiß niemand, wie dein Chef die Löhne zahlt.

warum solltest du volles Urlaubsgeld bekommen? du warst noch Azubi, danach wird sich das richten.