Konzertkarte +HVV Fahrkarte?

3 Antworten

C ist ein Teil des Gesamtbereichs.

Die Kontrolleure wissen, dass Veranstaltungskarten gleichzeitig HVV-Karten sind. Außerdem steht es drauf.

Also wo ist das Problem?

Kein Problem, Du kannst sämtliche Verkehrsmittel des HVV im gesamten Tarifgebiet benutzen, auch mit mehrmaligem Umsteigen und Wechsel des Verkehrsmittels.

Der Kontrolleur wirds Dir glauben, zumal die Eintrittskarte für die Veranstaltung einen Aufdruck des HVV trägt.

ecki2000  31.03.2016, 13:37

Es ist mittlerweile üblich, das Veranstaltungskarten für den ÖPNV gelten, also vor Fragen seitens des Kontrolleurs musst du keine Angst haben. Alltagsgeschäft für die.

Du kannst fast alle Verkehrsmittel im HVV zum Veranstaltungsort nutzen und auch die U-bahn.