Jahres Praktikum - FOS Gestaltung?

1 Antwort

ich habe jetzt keine Ausbildung an einer FOS gemacht, aber versuchs doch mal bei einem Theater in deiner Nähe. Ich denke mal dass sie sich riesig freuen werden, wenn sie einen Praktikanten bekommen, der etwas mit Gestaltung machen möchten. Es ist auch gut für dich, denn so kannst du schon etwas Erfahrung sammeln und bekommst auch bestimmt gute Tipps die du an der Schule anwenden könntest.

Und wer weis, vielleicht verschlägt es dich ja danach in die Richtung.