Jacke offen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ich lauf meistens mit offener Jacke rum 29%
Ne wenns Wetter nicht passt mach ich sie immer zu 28%
Ich meine Jacke eigentlich immer zu wenn ich ne trag 22%
Ich lauf immer mit offener Jacke rum 12%
I bin komplett verfrohren und versteh 0 wie die offen bleiben kan 6%
Meine Jacke is nur offen weil sie zu klein is 2%
Ich trag nie ne Jacke 2%

22 Antworten

Ich lauf meistens mit offener Jacke rum

Hi, meistens lasse ich die Jacken offen, es sei denn es herrscht eine Eiseskälte und Wind, ansonsten bleibt die Jacke, oder der Mantel offen.

Ich lauf meistens mit offener Jacke rum

Allerdings erst seit dem es durch das ständige Lüften im Schulhaus so irgendwas zwischen zu kalt für keine Jacke und zu warm für Jacke ist. Draußen habe ich in aller Regel die Jacke zu.

Ich lauf meistens mit offener Jacke rum

Das ist bei mir oft der Fall und die Jacke mache ich nur bei wirklicher Kälte oder starkem Wind zu.

Ich lauf meistens mit offener Jacke rum

Ja, diese Angewohnheit habe ich auch. Ich finde manchmal kann eine offene Jacke schicker wirken, als wenn man sie zu macht.

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lauf immer mit offener Jacke rum

Mir ist das egal, finde offene Jacke aber praktischer und cooler. Wenn es mir gefällt, warum nicht?