Jacke durch Lampe geschmolzen was tun, nur ein tag alt?

5 Antworten

Das nennt sich Eigenverschulden, da kann man nichts reklamieren. Demnächst besser auf die Sache aufpassen, dann passiert so etwas auch nicht.

Du hast sie selber kaputt gemacht. Also haftest du selber.

nein, da ist nichts möglich. du hast sie durch das über die lampe hängen unsachgemäß behandelt und somit ist es dein eigenes verschulden. da muss dir gar niemand was erstatten.

Dumm gelaufen.

Wirst wohl eine neue Jacke kaufen müssen - diesen Schaden hast Du selbst verursacht und den ersetzt Dir keiner.

Da du den Schaden selbst verursacht hast, hast du auch kein Rückgaberecht.

Eine Lampe ist nun mal kein Garderobenständer.