Auf eBay verarscht um 45€ kann ich ihn anzeigen oder irgendwie?

4 Antworten

Tach:)

eine Anzeige wegen einem Riss in der Jacke? Da wird sich die Polizei aber freuen, so einen Verbrecher zu jagen!

Versuche es über den Käuferschutz, das geht schneller und verspricht mehr Erfolg.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Ehm wie wäre es damit Ebay einzuschalten?

Foto von dem Zustand machen. Verkäufer kontaktieren bezüglich einer Rückgabe. Reagiert er nicht in dem von Ebay angegeben Zeitraum kontaktierst du direkt Ebay.

So machen das zumindestens vernünftige Leute.
Zu drohen ist schwachsinnig.

Hast du denn überhaupt schon ein Beweisfoto beim Auspacken gemacht.

Hast du schon reklamiert.

Erst mal versuchen den Kauf rückgängig zu machen

Erst dann - wenn er und Ebay nicht drauf eingeht kannst du Polizei einschalten

Fals du keine Zeugen hast wird es schwierig zu beweisen dass der Riss nicht von Dir ist

Bei Ebay hast du automatisch einen Käuferschutz. Mache einen Käuferschutzfall auf und lass Ebay zu deinen Gunsten entscheiden.

Zufall022
Fragesteller

Wenn ich recht habe kriege ich dann mein Geld wieder oder nicht