Itachi vs Raikage?

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen Itachi gewaltig überschätzen. Gewaltig. Ich denke, es würde Gleichstand stehen.

Cblogz1
Fragesteller

Glaube eher viele überschätzen Itachi. Wie will er im kranken Zustand mit so einer enormem Geschwindigkeit mithalten? Ohne Hilfsmittel genau so schnell wie minato.

LostVoice  05.08.2020, 07:03
@Cblogz1

Ne, die sagen alle "Itachi ist der stärkste Anime Charakter" Itachi ist ja nd mal der stärkste aus Naruto. Unterschätzt wird er auf keinen Fall.

Ich bin ein sehr großer Itachifan, aber bei allem Respekt, Itachi wird GEWALTIG überschätzt. Er ist stark, keine Frage aber ich bin immernoch der Meinung das Kakashi ein ebenwürdiger Gegner für ihn ist. Das hat Itachi sogar selbst gesagt und Itachi ist ein sehr weiser Mann.(im Gegensatz zu Itachi wird Kakashi nämlich enorm unterschätzt). Der raikage wird Itachi mit seiner Geschwindigkeit zerfetzten.

Itachi vs.Yondaime 4.Raikage

4.Raikage würde gegen Itachi gewinnen aus dem einfachen Grund weil er sehr gut sowie schnell in Nahkampf-Tai-Jutsu ist.

Itachis Amaterasu würde Ihm nichts anhaben weil Ay sehr schnell ausgewichen wäre was man auch im Kampf vs.Sasuke denk ich konkret gesehen hat.

Ays Schwachpunkt wäre denk ich wenn er in einen von Itachis Gen-Jutsus gesperrt wird - dann hätte Itachi gewonnen.

Itachi hätte oder könnte den Kampf für sich entscheiden wenn er gleich in sein Susanoo-Zustand übergeht und er Yata-Spiegel und Totsuka-Schwert anwendet bei denen selbst Sannin wie Orochimaru unterlegen wären.

Um einen Kampfverlauf zu Schätzen würde

Itachi ersmal Ays Fähigkeiten analysieren und feststellen er ist überdurchschnittlich in Tai-Jutsu und einen Nahkampf vermeiden - während Ay versucht Itachi mit Tai-Jutsu zu besiegen und letztlich durch seine Schnelligkeit gewinnen - einzige Ausnahme er wird in ein Gen-Jutsu gesperrt

Klar Itachi ist stark aber nicht stärker als Obito.Madara,Ay,Kaguya.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cblogz1
Fragesteller

Ich gebe dir absolut recht. Danke für deinen Kommentar :)

Wer A sagt muss auch B sagen

IchirakuRamen  05.08.2020, 08:58

Es gibt in Naruto A und B xD