IT-Systemelektroniker im 1. Ausbildungsjahr alleine zu Kunden?

3 Antworten

Guten Abend,

kein Thema, immer raus mit den Sorgen.

Wenn du für die Wahrheit, besonders in so einem Fall, deine Ausbildung verlieren würdest, hättest du mein Mitgefühl.

Kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Viel Erfolg weiterhin und versuch, noch ein bisschen lockerer zu werden, dann ist deine Besorgnis in einem guten Bereich, dass du dich gut um alles kümmern kannst.

ich werde den Kunden auf jeden Fall nicht anlügen, wenn ich gefragt werde,

Ich verstehe die Frage nicht.

  • Warum solltest du den Kunden anlügen?
  • Es handelt sich um eine einfache Aufgabe, wann und wie soll der Ausbilder dir selbstständiges Arbeiten beibringen?