It es schlimm ein dreckigen Ofen zu haben?

1 Antwort

"...ist es schlimm, einen dreckigen Ofen zu haben?" (Ihr Zitat)

...Warum wurde der denn so dreckig, wurde der nie geputzt? Wäre vllt. mal sinnvoll gewesen.

Mitunter ist es nicht sehr "hygienisch", sich darauf oder darin Speisen zuzubereiten.

Ein sauberes Blech mit Backpapier hört sich zwar nicht schlecht an - es kommt jedoch auch etwas auf das "Umfeld" an.

...Das kennen Sie besser als wir - und Sie wissen zudem besser als wir, ob Sie sich wirklich zumuten möchten, jetzt da Essen zu verzehren, das Sie dort zubereitet haben, oder eher doch nicht.