Istdas normal das sich mein Leopardgecko plötzlich zurück zieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie lange warst du denn im Urlaub? Vlt hat sie dich ja vergessen oder muss sich erst wieder daran gewöhnen das du da bist...denke nicht das du beunruhigt sein musst, so lang sie noch was isst dürfte da nix schlimmes sein...Hoffe konnte helfen und dich beruhigen Lg und Viel Glück das es sich wieder legt.

Labertante005
Fragesteller

Ich war eine Woche im Urlaub.

Fluffy7  18.10.2015, 11:04

Dann muss sie sich verscheinlich einfach wieder daran gewöhnen das du da bist... :)

Bevor eine Winterruhe eingeleitet werden kann , sollte man sicher gehen , daß die Tiere gesund bzw. frei von Parasiten sind . Daher empfiehlt es sich bereits im September eine Kotprobe auf Parasiten untersuchen zu lassen , damit man gegebenenfalls noch genug Zeit für eine Behandlung hat . Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Winterruhe > http://www.leopardgecko-domain.de/leopardgeckos/winterruhe/index.html