Ist Zucker in den Nuggets von McDonalds?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht viel drin sein, eventuell als Glukose im Fleisch und nicht in der Panade.

Wenn Du bei McDoof & Co Zucker vermeiden möchtest, verzichte auf Soßen (auch Ketchup) aller Art und - natürlich- Softdrinks wie Cola und Limo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hallo,

in fast allen zubereiteten Lebensmitteln ist Zucker enthalten. So auch bei den Nuggets. In jedem zubereitetem Gericht ist Zucker enthalten.
Gruß
Manu :)

Ich verspreche dir dass da Zucker drin ist MC Donalds macht sogar in ihrem Salat Zucker rein!!!!! Halt dich von solchen Läden fern!!!!

Natürlich ist da Zucker drin deshalb schmeckt es da auch besser

Hey,

Zucker ist nicht sehr viel drin aber bei Nuggets macht sich auch niemand Gedanken über den Zucker bzw sollte man sich nicht :)

Mfg