McDonalds - warum so beliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so beliebt sind die gar nicht mehr. sie kämpfen in d seit 2? jahren mit umsatzrückgängen.

annokrat

Gutes Marketing. Man weiß was man bekommt. Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Überall zu finden. Hat fast immer geöffnet. Ist "Kindergeschmack" (jeder mags, nix extravagantes, alle gehen mit hin u jeder findet was)

User56991
Fragesteller

Gut gesagt :-)

Solang kein Vollbetrieb herrscht, ist es eine schnelle Möglichkeit, warmes Essen zu bekommen. Außerdem kannst du das Essen mitnehmen. In anderen Restaurants eben nicht.

weil fett ein geschmacksträger ist und eine sucht auslöst, ähnlich wie rauchen oder alkohol trinken

Weil es megges einfach an jeder Ecke gibt. Einziger Grund warum ich da hin gehe