Machen Chicken Nuggets von Lidl fett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles macht dick, es hängt davon ab wie viel man davon isst.

Es sind nicht die Chicken Nuggets, die dich dick machen, sondern die gesamte Kalorienmenge die du an einem Tag zu dir nimmst.

Ob die Zucker haben, kannst du genauso auf der Verpackung ablesen, aber ich würde davon ausgehen. Zudem hat die Panade ziemlich viele Kohlenhydrate, was im Endeffekt auch nichts anderes als Zucker ist.

Also man KANN dick werden von Nuggets, man MUSS aber nicht.

Nein, solange man nicht zu viel davon isst. Das ist aber bei allen Lebensmitteln so.

Wenn Du sie im Backofen machst, sind sie nicht so fettig/kalorienreich, wie in der Fritteuse ausgebacken. Aber es kommt immer auf die Menge an, die Du isst, wie schon geschrieben wurde.