Ist zu viel Energy Drink ungesund

9 Antworten

Wenn du 18 wärst, wäre es ungesund.

Da du 13 bist, ist es nicht nur ungesund sondern auch schädlicher als normalerweise für Wachstum, Knochen etc. Zu viel Zucker, zu viel Koffein.

Wozu brauchst du das?

Wenn du allerdings planen solltest aufzuhören, dann bitte nicht von heute auf morgen... das könnte erst recht schiefgehen.

Frag am besten mal deinen Hausarzt.

Grüß.

EnergyDrinks sind was ich gehört habe , extrem ungesund und schädlich. ich hab da mal die verschiedenen Dosen gesammelt, da hab ich auch sehr viel davon getrunken. Aber es ist schädlich , vorallem mit 13 ( bin auch 13 :DD) was jetzt genau schädlich ist , weiß ich nicht, ich tippe mal auf den zucker , koffein und die ganzen anderen chemischen inhalte. aber gesund ist es sicher nicht. ich würds nicht unbedingt trinken^^

auch bei richtiger rechtschreibung ist es für kinder ungesund

also meine biolehrerin sagt das durch das taurin oder koffein iwan der körper nachgibt also iwi nichtmehr schläft oder so hab sie nähmlich gefragt weil ich 3 paletten(24x24 dosen^^) monsterenergie die letzten 3 wochen geleht hab und ich fühle mich anders weil ich besser aus dem bett komme.... und zocken geht jetzt auch bis viel später in die nacht ;D aber sie sind schädlich auf jeden aber wie schon gesagt wurde besser als alkohol userdem darf man eig bei den meisten läden erst energiedrinks mit 14 kaufen und in meiner schule sind die auch verbot weil sie bei vielen zur gewalt anregen hoffe ich konnte helfen^^

Energy Drink ist in großen Mengen ungesund.2 Dosen sind in Ordnung.

Myv1992  26.09.2010, 17:28

Und warum? Was kann passieren, wenn man zuviel davon trinkt?