Ist YGOPRO und DEVPRO das selbe?

2 Antworten

naja in ygopro kannst du animekarten benutzen in fakeduellen ^^ glaube das ist der einzige unterschied

ich werd bald mal wieder devpro probieren mir gehts aufen keks dauernd auf leute mit denselben decks zu spielen und auf countdown alles entscheiden zu müssen

in devpro kannst du schnelle quickmatches machen wenn du auf schnellsuche gehst wirst du einem duell zugewiesen das du möchtest

bei ygopro hast du die wahl für 4 regeln 1 oldschool 2 synchro und xyzs 3pendulum 4 link und die meisten halten sich da immer noch nicht dran

jedes hat vor und nachteile