Lohnt es sich Minecraft im play store herunterzuladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt, beachte jedoch wenn du Minecraft auch am PC/Laptop spielen willst, musst du die PE/Bedrock Edition nochmal kaufen, da das eine andere Version ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
FragenPhantom
Fragesteller

Ich habe einen Laptop der nur für die Arbeit ist und einen anderen der viel zu langsam ist und ständig hängt.

Es wird halt sehr schnell langweilig und nach einer Zeit wirst du dir denken ich habe unnötig Geld ausgegeben also würde es dir nicht empfehlen auf dem Laptop oder pc kannst du viel mehr machen

Finde ich nicht, da die knöpfe zu riesige sind mŃan nur wenige sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung