YGOPro DevPro funktioniert nicht!?

2 Antworten

nur so an die anderen leute die hier vorbeischauen und ihre decks nicht verlieren wollen: geht in dem devpro ordner auf decks und zieht alle decks die ihr noch braucht raus. im neuen ordner könnt ihr sie wieder reinziehen

Hatte das gleiche Problem wie du. Mehrmals gelöscht und wieder neu runtergeladen. Du musst dir den neuen Flash Player von Adobe runterladen, aber im Internet Explorer. Wenn du ihn versuchst in Chrome, Firefox, oder einem anderen Browser runter zu laden wird der Fehler immer noch da sein.

Einziges Problem ist, dass alle deine Decks durch das deinstallieren des Programmes weg sind und du sie dir erneut erstellen musst.

LG

sweetanimex33
Fragesteller

omg es hat echt funktioniert danke :3