Gibt es ein empfänger/synchro monster das mir oder dem gegner beim beschwören/ opfern LP gibt?

3 Antworten

Totenkopfmarienkäfer, Effekt: Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird dann bekommst du 1000LP (ist übrigens egal wie sie auf den Friedhof kommt)

FlinkerMomonga, Effekt: Wenn diese Karte durch Kampf zerstört wird erhälst du 1000LP und darfts bis zu 2 weitere Flinke Momonga aus deinem Deck spezialbeschwören( in die verdeckte verteidigung)

Hallo,

schau dir das Video an, da findest mit Sicherheit etwas: https://youtu.be/z6ifCxmgdJg

Gruß