Ist Wordpress besser als WIX?

2 Antworten

Selbst für die Optik ist Wix nichts. Mit WordPress kannst du vieles machen. Blogs erstellen, Foren erstellen, Online Tools bauen usw usw usw.

Ich setze für meine Kunden seit Jahren auf WordPress und bisher sind alle zufrieden.

Natürlich brauchst du hier auch einen guten Anbieter und das passende Theme für dich.

Als Anbieter empfehle ich https://all-inkl.com/PA69E0E9586198D

Dort eins der Webhosting Pakete wählen und schon kann es losgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du WordPress zusammen mit dem Page-Builder Elementor benutzt, ist es definitiv besser als WIX. 1000mal besser!
Aber du musst dich natürlich reinfuchsen. Aber damit kannst du super professionelle Webseiten erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung