Wix.com rechtlich okay?

3 Antworten

Bitte auch einige manuelle Anpassungen vornehme- Endpreis Darstellung, Agbs Datenschutz etc. Dann kann man den Shop problemlos betreiben. Kannst gerne meine Youtubetutorials dazu nutzen

viele Grüße diewixexpertin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rolajamo  05.09.2020, 10:21

Der Name ist auf Deutsch einfach mies gewählt. Sorry dafür. Aber bei "Die Wix Expertin" muss man einfach schmunzeln :D

Ich habe vor vielen Jahren Wix.com einmal benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Ich denke auch, dass Du alle möglichen Anpassungen vornehmen kannst, um Deine Seite auch am Ende rechtlich korrekt darzustellen.

Du kannst Wix.com verwenden, musst allerdings ein angemeldetes Gewerbe haben und alle erforderlichen Daten auf der Website angeben.

TeamSheen
Fragesteller

Okay, das hab ich :)